DIGITAL STATT ANALOG: GANZ EINFACH MIT VIER APPS.

Sind Ihre Verträge, Personal-, Kunden- und Lieferantenakten schon fit für das digitale Zeitalter? Falls nicht, können Sie das jetzt ganz einfach anpacken. Als erfahrener Anbieter für Digitalisierungslösungen hat TA Triumph-Adler ein Produkt im Portfolio, das speziell auf die Bedürfnisse von kleineren und mittleren Unternehmen zugeschnitten ist: den TA BusinessOptimizer.

Ihre Vorteile

  • Sie bekommen vier praktische Apps – und haben alles Wichtige rund um Ihr Dokumentenmanagement im Griff.
  • Sie nutzen eine zentrale Informationsplattform.
  • Sie profitieren von einer intuitiven Nutzerführung und einer einfachen Installation.
  • Sie sind schneller auskunfts- und handlungsfähig.
  • Sie haben keine hohen Kosten und benötigen keine komplexe Lösung.

Neugierig geworden? Dann nutzen Sie die Chance, bei unserem kostenlosen Webinar dabei zu sein. Melden Sie sich am besten noch heute an und lernen Sie alle Details zum TA BusinessOptimizer kennen. Sie möchten jetzt schon mehr über dieses Produkt erfahren? Hier erhalten Sie weitere Infos.

Termine
  • 17. Oktober 2017, 10:00-11.00 Uhr
  • 19. Oktober 2017, 14:00-15.00 Uhr
  • 16. November 2017, 10:00-11.00 Uhr
  • 21. November 2017, 14:00-15.00 Uhr
 


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