UNSER STELLENANGEBOT

Account Manager Vertriebsaußendienst (m/w) Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung B2B - Freiburg
Unternehmensbeschreibung

TA Triumph-Adler ist der Experte im Document Business: Wir optimieren alle Prozesse im Unternehmen rund um Dokumente und Informationen. Wir bieten unseren Kunden innovative und individuelle Lösungen; mit umfassender Beratung und nachhaltigem Service sowie Hard- und Software.

Wir suchen Mitarbeiter/innen, die gemeinsam mit uns dieses Geschäft entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommen Sie die Chance, den Vertriebsbereich mitzugestalten und Ihre Persönlichkeit einzubringen.

Als Account Manager / Document Sales Consultant (m/w) akquirieren und beraten Sie potenzielle Neukunden und bestehende Kunden im Raum Freiburg.

Unser Angebot  

  • Attraktives Vergütungspaket einschließlich Firmenwagen zur privaten Nutzung
  • Mehrwöchige, intensive Einarbeitung in Ihrer Region sowie in unserer Zentrale in Hamburg
  • Eigenverantwortliche Betreuung von Kunden sowie Projektverantwortung bei Neukunden
  • Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential
  • Arbeiten im Home Office
Aufgaben
  • Sie akquirieren aktiv Neukunden und vermarkten Produkte und Dienstleistungen von TA Triumph-Adler.
  • Aufbau eines eigenen Kundenstamms sowie Betreuung und Entwicklung der Bestandskunden.
  • Sie positionieren TA Triumph-Adler als Lösungsanbieter und erarbeiten kundenspezifische Konzepte, deren Bestandteile sowohl Hard- und Software als auch Dienstleistungen sein können.
  • Mit interner Unterstützung übernehmen Sie die Konfiguration und Kalkulation Ihrer Projekte sowie die Angebotserstellung.
  • Um ein komplexes Projekt zum erfolgreichen Abschluss zu bringen, führen Sie alle beteiligten internen Partner.
Qualifikationen
  • Sie haben Erfahrung im Vertrieb/Außendienst, bevorzugt aus dem Umfeld Bürotechnik, Bürokommunikation oder Büromaschinen.
  • Sie haben Erfahrung beim Hersteller oder Fachhandel gesammelt
  • Sie sind Verkäufer/in aus Leidenschaft und haben Freude an der Neukundengewinnung.
  • Idealerweise haben Sie bestehende Kontakte zur Führungsebene mittelständischer Unternehmen in der Region.
  • Sie arbeiten gern im Team, verfügen über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit.
  • Sie arbeiten selbstständig im Home Office, können sich gut organisieren und bringen Kreativität in den Beruf mit ein.
Zusätzliche Informationen

Das klingt spannend für Sie? Dann schicken Sie uns jetzt Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungssystem. Bitte geben Sie darin auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an.

Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.


Ansprechpartner
Christoph Ziebell
040/52849-281


TA Triumph-Adler GmbH
Talent Management
Ohechaussee 235
22848 Norderstedt

www.triumph-adler.de