UNSER STELLENANGEBOT

Kundenbetreuer (m/w) Service Desk
Unternehmensbeschreibung

Seit 1898 sind wir führend darin, Büroarbeit zu vereinfachen und zu verbessern. Früher haben wir das mit unseren Schreibmaschinen getan. Heute arbeitet TA Triumph-Adler deutschlandweit erfolgreich daran, alle Prozesse zu optimieren, die sich um Dokumente drehen. Mit innovativen und individuellen Lösungen, mit umfassender Beratung und nachhaltigem Service, mit Hard- und Software. Das macht uns zu DEM Experten im Document Business. Möglich wird das durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die engagiert und zufrieden sind - weil sie wissen, dass das Document Business ein spannender, zukunftsträchtiger Bereich ist. Genau das Richtige für Leute mit Weitblick, Kreativität und Gestaltungswillen. Genau das Richtige für Sie!

Für unseren Standort Schwerin suchen wir Sie als Kundenbetreuer (m/w) Service Desk.

Aufgaben
  • Kundenbedarfe genau erkennen und erfassen
  • Auftragsannahme von Störmeldungen im Service Management System
  • Störungen vorqualifizieren und in die entsprechende Abteilung vermitteln bzw. Terminbuchungen veranlassen
  • Bestellung von Verbrauchsmaterialien im ERP System
  • Aufnahme und Weiterleitung von Reklamationen, Preisanfragen, technische Anfragen für Fremdgeräte, vertriebs-, rechnungs- und vertragsrelevante Anfragen sowie Lieferanfragen
  • Bei Kundenbedarf Terminfindung für Vor-Ort-Einsätze
  • Unterstützung in der Bearbeitung von schriftlich eingehenden Kundenanliegen
  • Sofortige, telefonische Störungsbehebung durch Quick-Fixe
  • Bearbeitung von Anfragen zu Serviceaufträgen und Verbrauchsmaterial-Bestellungen
  • Outbound-Calls bezüglich noch nicht abgeschlossener Serviceaufträge an Kunden tätigen
  • Stamm- und Stellplatzdatenpflege
  • Mitarbeit in verschiedenen Projekten
Qualifikationen
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erweiterte Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erweiterte Kenntnisse in allen erforderlichen EDV Systemen (Navision, Lotus Notes, mRic, MS-Office)
  • Erweiterte technische Kenntnisse
Zusätzliche Informationen

Wir bieten Ihnen nicht nur die Chance, an der Gestaltung eines wachsenden Teams mitzuarbeiten und Ihre Vorstellungen in unserem Unternehmen einzubringen. Wir bieten Ihnen auch eine abwechslungsreiche Tätigkeit und kurze Entscheidungswege - die Grundlage für eine bereichernde Tätigkeit mit Perspektive.

Bitte schicken Sie Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächst möglichen Eintrittstermins, ausschließlich online über unser Bewerbungssystem, an unsere Fachabteilung.


Ansprechpartner
Frau Manuela Osgarth
+49 385 61712-423

Wir freuen uns auf Sie!


TA Triumph-Adler GmbH

Talentmanagement
Ohechaussee 235
22848 Norderstedt

www.triumph-adler.de