UNSER STELLENANGEBOT

Account Manager Vertriebsaußendienst (m/w) Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung B2B - Saarland

Unternehmensbeschreibung

TA Triumph-Adler ist der Experte im Document Business: Wir optimieren alle Prozesse im Unternehmen rund um Dokumente und Informationen. Wir bieten unseren Kunden innovative und individuelle Lösungen; mit umfassender Beratung und nachhaltigem Service sowie Hard- und Software.

Wir suchen Mitarbeiter/innen, die gemeinsam mit uns dieses Geschäft entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommen Sie die Chance, den Vertriebsbereich mitzugestalten und Ihre Persönlichkeit einzubringen.

Als Account Manager / Document Sales Consultant (m/w) akquirieren und beraten Sie potenzielle Neukunden und bestehende Kunden im Raum Saarland.

Aufgaben

  • Sie akquirieren aktiv Neukunden und vermarkten Produkte und Dienstleistungen von TA Triumph-Adler.
  • Aufbau eines eigenen Kundenstamms sowie Betreuung und Entwicklung der Bestandskunden.
  • Sie positionieren TA Triumph-Adler als Lösungsanbieter und erarbeiten kundenspezifische Konzepte, deren Bestandteile sowohl Hard- und Software als auch Dienstleistungen sein können.
  • Mit interner Unterstützung übernehmen Sie die Konfiguration und Kalkulation Ihrer Projekte sowie die Angebotserstellung.
  • Um ein komplexes Projekt zum erfolgreichen Abschluss zu bringen, führen Sie alle beteiligten internen Partner.

Qualifikationen

  • Sie haben Erfahrung im Vertrieb/Außendienst im Bereich der Bürokommunikation oder Büromaschinen.
  • Sie haben Erfahrung beim Hersteller oder Fachhandel gesammelt.
  • Sie sind Verkäufer/in aus Leidenschaft und haben Freude an der Neukundengewinnung.
  • Bestenfalls haben Sie schon  Kontakte zur Führungsebene mittelständischer Unternehmen in der Region.
  • Sie arbeiten gern beim Kunden  im Team, verfügen über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit.
  • Sie arbeiten selbständig im Home-Office können sich gut organisieren und bringen Kreativität in den Beruf mit ein.
Unser Angebot
  • Attraktives Vergütungspaket einschließlich Firmenwagen zur privaten Nutzung
  • Mehrwöchige, intensive Einarbeitung in Ihrer Region sowie in unserer Zentrale in Hamburg
  • Eigenverantwortliche Betreuung von Kunden sowie Projektverantwortung bei Neukunden
  • Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential
  • Arbeiten im Home Office

Zusätzliche Informationen

Das klingt spannend für Sie? Dann schicken Sie uns jetzt Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungssystem. Bitte geben Sie darin auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an.

Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.

Ansprechpartner
Christoph Ziebell
040/52849-281

TA Triumph-Adler GmbH
Talent Management
Ohechaussee 235
22848 Norderstedt

www.triumph-adler.de